Samstag, 9. August 2014

Rezension Jack Wolfskin KICKFLIP

Jack Wolfskin KICKFLIP


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jack Wolfskin KICKFLIP? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Jack Wolfskin KICKFLIP, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser Rucksack ist nach einem Trick beim Skateboarden benannt, da man auf der Front mittels zwei Klettverschlussriemen ein Skateboard befestigen kann. Ob fürs Wandern, Skaten oder den Wochenendausflug - er bietet mit 14 Litern Volumen ausreichend Platz in seinem großen Hauptfach mit Innentasche. Für die Pause hat er eine herausnehmbare Sitzmatte. Seine Fronttasche ist groß ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jack Wolfskin KICKFLIP



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Nichte nimmt sehr gerne.Gute Aufteilung.Paßt Super alles rein, was die Kinder für das Wandern so brauchen.Sehr praktische. Bis 2. Klasse. Weiterlesen von Siglinde Matzek

Es hat genau die richtige Größe für die Dinge, die man immer mit sehr guter Verarbeitung und gutes Design. Sehr zu empfehlen. von Arven

Sehr schöne Kinder Rucksack.Angenehm zu tragen.Material super.Meine sechs Jahre alte Tochter ist frieden.Bei jeder Ausgang ist. Weiterlesen von Eva Baron

Mein Neffe hat diesen Rucksack sehr viel! Auch wenn ich mit dem "Kissen" sehr zufrieden erstaunt , aber nicht wirklich Platz weg , warum dann nicht etwas, das Po ... Weiterlesen von Gérard Mangeot


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Skateboard Rucksack |
Powered by Blogger