Dienstag, 12. August 2014

Rezension FORVERT Backpack New Louis Sehr guter Unirucksack

FORVERT Backpack New Louis


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die FORVERT Backpack New Louis? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die FORVERT Backpack New Louis, so möchte ich hier beschreiben.


Forvert NEW LOUIS. Rucksack aus Cordura; X-Bungee, Boardhalterung, 2 Netz-Außentaschen 1 kleines-, 1 großes RV-Fach, Brillenfach oben, 1 großes Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss und Seitenkompression, gepolsterter Rücken und Träger; Brust- und Hüftgurt; 1 Bodenfach und gestickte Logo-Details; Maße ca. H/52 x B/27 x T/15cm. Mehr Informationen oder Preis prüfen



FORVERT Backpack New Louis



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte es als Rucksack Schulrucksack für meine Tochter. Die Größe ist perfekt für Schule und auch der Preis stimmt . von Karl-Heinz Mettken

Die Farbe gefählt mir super! Es passt mehr rein , als wir dachten ! Der Komfort wird hinzugefügt! :) Alles in allem ein Super- Rucksack von Johanna

Der Rucksack ist, wie ich glaube, von einem schönen Material, passt perfekt , was auch immer rein ist, und Ich mag die eher schmal , diese überlegene Form - ... Weiterlesen von Jan Bolender

Ich habe für einen Rucksack auf der Suche nach Hochschule, weder zu klein noch zu groß , viel Stauraum mit mehreren Fächern , einfach auf der Rückseite und ... Weiterlesen von Theresa M.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Skateboard Rucksack |
Powered by Blogger