Sonntag, 10. August 2014

Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich [Gebundene Ausgabe] da haben Mädels Spaß meiner Meinung nach

Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich [Gebundene Ausgabe]


Sind Sie suchen nach Informationen über die Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich [Gebundene Ausgabe]? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich [Gebundene Ausgabe], so möchte ich hier beschreiben.


Über den Autor und weitere Mitwirkende wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Dass sie sich anders entschieden hat, hat sie ihrem Sohn zu verdanken: Als er ungefähr ein halbes Jahr alt war, bekam sie Lust, ein Kinderbuch zu schreiben. Sie setzte sich an den Schreibtisch  - und hörte mit dem Schreiben einfach nicht mehr auf. Zum Glück! Mittlerweile ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Das einzig coole Pferd, die Killerenten



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Buch wurde von unserer Tochter in 2 Tagen gelesen wurden. reine Kompliment. 9-12 Jahre alt sind sicherlich ein paar Stunden Spaß mit diesem spannenden Lektüre. von Altglienicke-Town veröffentlicht

" Das Pferd eizig frisch, Enten Killer und ich " ist ein ausgezeichnetes Buch für Selbst Lesen von 8 Jahren ist es leicht zu verstehen und leicht zu lesen. von Manta veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Skateboard Rucksack |
Powered by Blogger